top of page

Frauenpower in Altdorf

Lea Gisler ist die neue Präsidentin der CVP Altdorf. Der abtretende Präsident Simon Stadler ist weiterhin im Vorstand. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.



Die Generalversammlung der CVP Altdorf wurde im November mit Hilfe von Online-Abstimmungen und -Wahlen durchgeführt.


Die Mitglieder der CVP Altdorf haben Lea Gisler zur neuen Präsidentin gewählt. Der bisherige Präsident Simon Stadler ist weiterhin als Beisitzer im Vorstand vertreten. Wiedergewählt wurden ausserdem Bernhard Schuler, Urs Stadelmann und Oliver Gisler.


Nach über zehn Jahren im Vorstand verlässt Céline Huber das Gremium gemäss einer Mitteilung der Partei. Die statuarischen Geschäfte seien alle einstimmig angenommen worden, wobei viele Mitglieder online abgestimmt haben.

bottom of page